Aktuelles

Montag, 24. September 2018
Kunsthandwerkermarkt in Lindow

Am 3.10 findet der 23. Markt statt, von 10 - 18h.
Dabei sind 25 Aussteller aus der Region mit Gewerken wie z.B. Textil, Holz, Keramik, Malerei, Siebdruck & Metall.
Leckeres Bio Essen & Bar mit dem soulfunki Plattendreher Fangopackung.
Um 15h spielt die Kombo Strainful Train roots, folk & country blues

Bitte steigen sie ein in den Strainful Train & lassen sie sich mitnehmen auf eine Reise durch die Welt der ehrlichen & handgemachten Musik.

& um 18h spielen die Baconanas feinsten Garagenrock

Kommt vorbei & freut euch über einen freien, bunten Tag mitten in der Woche.
Sonniges ahoi, wir freun uns!

Samstag, 21. Juli 2018
Ohne Watt - 2018

Ohne Watt - 2018

Das „ohne Watt Festival“ wurde von der Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern und vom

Landkreis Nordwestmecklenburg
Die Landrätin
Fachdienst Bildung und Kultur

bezuschusst.

Samstag, 21. Juli 2018
Ohne Watt - 2018

Ohne Watt - 2018

Samstag, 21. Juli 2018
Ohne Watt - Programm

Ohne Watt - Programm

Mittwoch, 9. August 2017
Kunst trifft Küste

12./13. August 2017

Mittwoch, 9. August 2017
Kunst trifft Küste

12./13. August 2017

Mittwoch, 14. Dezember 2016
GESELLSCHAFTSSPIELE

Ihr lieben Freunde GROß und KLEIN,

wir wollen mit Euch spielen:

GESELLSCHAFTSSPIELE

Alles was Ihr wollt - und natürlich wir auch - wird zum EINSATZ gebracht!

Seit also WILLKOMMEN ALLESAMT und bringt gerne Eure Spiele mit!

Es werden sich hier sicher geeignete Mitspieler und würdige Gegner finden!


Wir freuen uns schon auf Euch,
..... kommt ZuHAUF!!!

Das Café Miluh-Team und HeidenSpass

Freitag d. 16.12.16 ab 15.00 Uhr für Kinder (+ Erwachsene)

Freitag d. 16.12.16 ab 19.00 Uhr für Erwachsene

Freier Eintritt

Café Miluh
Alte Molkerei, Lübecker Str. 3, 23948 Klütz

Freitag, 22. Juli 2016
Forstfest und Kunsthandwerkertreffen in Gostorf

13./14. August 2016

Sonntag, 13. März 2016
Keine neuen Atomkraftwerke in der EU!

Liebe Freundinnen und Freunde,

Ich habe gerade die Petition 'Keine neuen Atomkraftwerke in der EU!' unterzeichnet und würde mich sehr freuen, wenn auch Du deinen Namen hinzufügst.

Je mehr Menschen die Kampagne unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Bitte unterzeichne hier:

https://weact.campact.de/petitions/keine-neuen-atomkraftwerke-in-der-eu

Vielen Dank!



P.S. Mir ist die Sache sehr wichtig. Kannst Du mir helfen und noch weitere Freund/innen und Bekannte ansprechen?

https://weact.campact.de/petitions/keine-neuen-atomkraftwerke-in-der-eu

Montag, 15. Februar 2016
Kunsthandwerkertreffen 2016 in Gostorf

Hallo Leute,
am Samstag den 13.08.2016 und Sonntag den 14.08.2016 findet im Forstamt Gostorf das neunte Kunsthandwerkertreffen statt.

Wir bieten eine offene Bühne an. Alle die etwas Singen, Spielen, Vortragen usw. wollen können sich bei mir, Wilfried Hohls, Tel.: 01520-26 59 838 melden oder an meine Emailadresse: wiesenscheune@web.de schreiben.

LG

Wilfried

Ältere Beiträge

Anmelden